Samstag, 12. November 2016

Warm eingepackt...

... sind meine Jungs.
2 Shirts aus Merinointerlock (Myllymuksut)
Schnitte nach Ottobre: "On the road" 1/2013 (gr.110) für Mark und "Autumn Forest" 4/2014 für Anton (gr.86).Für Anton gab es letztes Jahr auch noch einen Strampler nach Klimperklein. Den habe ich in gr.74 genäht, allerdings mit extralangen Beinbündchen und Trägern. Das hat sich gut gelohnt, bei Körpergröße 80-86 passt er immer noch sehr gut. Foto am Kind zeigt die richtige Farbe.

Ich liebe dieses Material und würde gerne auch weitere Farben und Designs bestellen (hier liegen noch je 1m uni weiß und türkis). Es lässt sich super vernähen und fühlt sich toll an. Was ich nächstes mal ändern werde sind Halsausschnitte bei Shirts. Der Stoff ist sehr dehnbar, da würde Rollkragen viel besser passen.

Und da ich schon warme Wintersachen zeige, hier noch ein Foto von Antons Socken, die ich hoffentlich bald fertig kriege. Strickmuster nach Mutturalla (echte FingerYoga!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen