Sonntag, 19. Juni 2016

Ich bin wieder da :)

Nach langer Pause mag ich wieder ein paar Teile zeigen. Alles in gr. 80 genäht für Anton, der 78cm hoch ist.

Der Schlafanzug nach Klimperklein (hier noch ohne Knöpfe) aus tollem dickerem Interlock von Michas Stoffecke. Beine und Ärmel habe ich verlängert, damit er länger passt und nix hochrutscht. Passt perfekt.

Hose ist auch nach Klimperklein, SM aus dem Buch. Die ist noch etwas groß.

Body "Hau hau" ist aus Ottobre 3/2010. Der Schnitt gefällt mir richtig gut.



Und heute ist hier noch ein Spieler entstanden. SM "Soma" nach Ottobre 1/2013 (ist eine meiner Lieblingsausgaben - daraus habe ich bereits vier Modelle genäht und habe noch mindestens zehn weitere vor). Anprobe ist morgen. Wenn er passt, nähe ich noch weitere aus Interlock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen