Dienstag, 29. März 2016

UWYH

Ich hab mir vorgenommen möglichst viele Stoffe aus dem Fundus zu vernähen. Und es klappt ganz gut (was aber nicht bedeutet, dass ich keine neue Stoffe gekauft habe).

Kinder brauchen neue Schlafanzüge.
Autumn Forest (Ottobre 4/2014) + Saimi (Ottobre 1/2009)
 Ottobre 6/2014 (Ärmel und Hosenbeine verlängert, mit Bündchen statt Einfassungen)
 Aus dem Probenähen für Klimperklein, daher nur ein "Teaser" :)

Außerdem gab es eine Sommerhose für Anton:

Summer Sea (Ottobre 3/2013) aus Sweatfrottee - fällt irgendwie kürzer aus, als gedacht, aber als Sommerhose bestimmt gut

Und eine Sommerjacke für ihn (Ottobre 3/2012):

Und für Mark gibt es (hoffentlich bald) eine neue Jacke - Fonzie nach Ottobre 1/2015:








Ah, ja, fast vergessen. Es gab noch Geschenke - Babykleidung und Puppensachen (ich hab leider nur ein Teil davon fotografiert)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen