Mittwoch, 13. Januar 2016

Nosh Babykombi

Schöne Stoffe soll man vernähen.



Ich hab mir neulich die tollen Elefanten von Nosh ertauscht (zwar keine ganzen Meter, dafür aber gleich in zwei Farben: gelb und mint!). Jetzt ist der erste Teil fertig - Babyshirt nach Klimperklein, in gr. 74, kombiniert mit weißem Interlock und hellgrauem Bündchen.

Die schönen Sterne von AfS waren ein kleiner Rest, welcher für die Hose genau gereicht hat (mal sehen, ob ich aus Minirestchen noch ein Babyhalstuch bekomme). Die Hose ist wieder Baggy Housut, ein tolles Freebook von Nosh Organics. Vielen Dank an Christel von Unicoom für die Inspiration!

Die senfgelbe Sterne von AfS habe ich schon hier vernäht, und nun sind die komplett aufgebraucht. Von den Elefanten habe ich noch was im Schrank, möchte unbeding Sommershirts für meine Jungs daraus nähen.

Links: sew mini, made4boys, kiddikram

2 Kommentare: