Sonntag, 13. September 2015

Herbstkind: ich bin zu spät...

... hab sogar den zweiten Termin verpasst, aber ich bin trotzdem dabei und mache weiter!

Es wird eine Jacke für Mark, Größe 98-104.

Welcher Stoff soll es werden?
Als Futter nehme ich definitiv marinenfarbenen Stepper, welchen ich schon letztes Jahr bei Aktiv Stoffe gekauft habe. Als Außenstoff könnte ich einen von diesen wasserabweichenden Jackenstoffen nehmen. Aber welchen?

Als Alternative hab ich hier noch zwei Kordstoffe

Und noch einen grünen Breitkord liegt irgendwo im Umzugskarton. Muss ihn erstmal wieder finden.

Welcher Schnitt soll es werden?
Ich war mir die ganze Zeit siher - es wird eine Jacke aus Ottobre 1/2013.
Letzte Woche hab ich mir aber den Schnitt von Klimperklein gekauft.
Jetzt weiß ich nicht mehr, welchen ich nehmen soll.

Oder nähe ich für Mark gleich zwei Jacken?

Für den Kleinen soll es auch eine Jacke werden.
Schnitt: Ottobre 4/2012, Gr. 68
Stoff: Kuschelsweat + Interlock als Futterstoff

Hier hab ich schon alles zugeschnitten und teilweise genäht. Foto folgt, wenn mein Internetempfang etwas besser wird.

 Link: herbstkind-sew-along-2015-3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen