Mittwoch, 14. Januar 2015

Wickelbodies, gr. 56

Heute gibt es wieder Wickelbodies, diesmal in nächster Größe.



Jetzt weiss ich mittlerweile warum Frauen so lange schwanger sind - damit wir genug Zeit haben, um alles mögliche für unsere Babies zu nähen :)

Eine Frage: hat jemand Lust, Wickelbodies mitzunähen? Ich hab den Schnitt schon in Größen 50, 56 und 62, gr. 68 und 74 könnte ich noch dazu basteln. Dann würde ich beim nächsten mal ein paar Fotos vom Nähprozess machen und ein Tutorial mit Schnitt online stellen. Könnte es jemand gebrauchen?

Stoffe sind wieder von Michas Stoffecke.
Links: made4boysmeitlisache, kiddikram, KopfKino

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin gerade über Meitlisache zu deinem Blog gekommen.
    Ich hab schon die Tage nach einem Schnitt für Wickelbodies gegoogelt, denn hier steht für Mitte Juni wieder Nachwuchs an. Von daher: Ja, ich würde sehr gerne mitnähen, wenn ich denn darf. :-)

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. coooooollll ........... soooooooooooooooo viele schöne Bodys !!! .... bin grad zufällig über deine Seite gestolpert ....und ja Wickelbodies könnte ich auch gebrauchen ....würd mich auf den Schnitt super freuen !!! :-)

    Liebe Grüße

    ANtonia

    AntwortenLöschen