Dienstag, 16. Dezember 2014

Für den kleinen Monsterfan

Mein 2-jähriger Sohn scheint ein großer Monsterfan zu sein. Er mochte sein Kapuzenpulli sehr, der ist jetzt aber schon zu klein geworden und wurde von mir aussortiert. Seit ein paar Wochen öffnet Mark täglich sein Schrank und sagt "Monster". Gestern hab ich ihm fest versprochen, dass er ein neuen Pulli aus diesem Stoff kriegt.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.



Schnitt: Raglan von Klimperklein (gr. 92), Unterarm-Patches nach Peterling
Monsterstoff ist von Michas Stoffecke, Weinroter Sweat hab ich hier im Karstadt gekauft (war eigentlich für mich geplant, aber der passte doch so gut hier), gelber Stoff ist von Trigema.
Links: made4boys und kiddikram.

2 Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ist das eine Paspel?
    Bei meinem Sohn ist es nicht Monster sondern Auto.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke)
      Ja, ist eine selbstgemachte Paspel (im Blog von Gänsefüße gibt es Tutorial dafür)

      Löschen