Mittwoch, 17. September 2014

Geburtstagsvorbereitungen

Vier uhr morgens. Mama schläft nicht. Mama näht.
Mein Sohn ist zwei geworden und es wurde in KiTa gefeiert.
Als Geschenk für Geburtstagskind hab ich einen Rucksack Lieselotte genäht. Der Oberstoff ist von Ikea, ich liebe ihn so sehr! Hab vor 2 Jahren einen Kinderwagenbezug daraus genäht. Aber zurück zum Rucksack. Ich hab die aufgesetzte Tasche vorne weggelassen, damit man den süßen Vogel sehen kann. Dafür hab ich eine innere Tasche gebaut.

Auf der Klappe ist eine Stickerei angenäht. Die hab ich vor Monaten ohne Plan in Tedi-Laden für 50 Cent gekauft. Ich finde die passt hier perfekt.
Für die Kita-Freunde gab es kleine Taschen mit Süßigkeiten

Und für die Gruppe hab ich noch eine Geburtstagskrone genäht

 Die Zahlen "1" und "3" muss ich noch nachreichen (wurde schon mehrmals danach gefragt)
Geburtstagstisch (für Kita)
Und Geburtstagskind


Rucksack darf man nicht mehr ausziehen :)

Ich zeig es schnell mal bei made4boys und kiddikram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen