Freitag, 25. April 2014

Viele Sachen zum ersten mal

Ich komme jetzt irgendwie gar nicht zum schreiben. Aber fleißig war ich schon und es gibt heute wieder was genähtes zu zeigen.

Neue Bodies (natürlich sind es RB-Bodies von Schnabelina)
Dieses hier wurde aus kleinen Resten genäht, gefällt mir aber am besten
JaWePu (meine erste gefütterte Jacke)
 Eine Lumikigata (meine erste Tasche)

Alle diese Schnitte sind Freebooks

Außerdem hab ich es mir endlich getraut einen Stoffmixpulli zu nähen (Der Schnit lag hier schon seit drei Monate ausgedruckt). Ich hab dabei zum ersten mal was mit Kapuze genäht. Den Schnitt gefällt mir sehr, es werden sicher noch weitere Pullis folgen.

 Und wenn ich schon dabei bin, dann gehe ich heute zum ersten mal zu made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen